SK-Lauf Türkheim

Leider muß ich den Bericht über dieses Rennen sehr kurz halten. Liegt ganz einfach daran daß zu wenig Zeit ist um ausführlicher zu erzählen. Mein Ghostwriter hat doch tatsächlich auch noch andere Verpflichtungen. Unglaublich…

Um es also kurz zu machen: Ich hab mal wieder Lust meine Motoren durchzuprobieren und dabei wieder festgestellt, wie gut ich es mit meinen zwar etwas betagten aber trotzdem jederzeit zuverlässigen Novarossi-Maschinen hab. Die funktionieren einfach. Dieses Sonic-Ding dagegen geht mir allmählich auf die Nerven. Wenn man schon mal denkt, man hätte ihn richtig eingestellt oder einstellen lassen, in einem Trainingslauf oder Vorlauf hat man das Gefühl es guckt ein Mittelfinger aus dem Kühlkopf raus. Und da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Raus damit, einen guten alten 353 rein und schon geht das.

Im Halbfinale mach ich einfach den einen oder anderen Fahrfehler zuviel, krieg ein Rempler in die Reifen-Mauer rechts vom Fahrerstand und Burkhard vergeigt auch noch einen Tankstop, der mich auf eingeweichten Reifen von der Strecke rodeln läßt. Ja gut… das ist wenn ich mich nicht komplett täusche der erste Tankstop in 3 Jahren der so in die Hose geht. Passieren kann das schon mal..
Immerhin gewinne ich dann das B-Finale mit einer Runde vor dem Chris Grenz.
Und Mirco hat im Finale seinen Helfer in der Box, als er hinter dem Patrick Nähr Zweiter wird vor dem Dominik, der recht lange Pitstops machen muß weil er mit seinem Motor nicht zufrieden ist und ständig nachjustieren muß.

Kategorie: RC Racing 2013. Bookmark the permalink.

Comments are closed.